Kunden und Lieferanten

Die treusten Kunden und die besten Lieferanten!

Wir sind stolz darauf, die treuesten Kunden und die besten Lieferanten zu haben. Denn das ist die Grundlage für beste Qualität: Die Bäuerinnen und Bauern, die regionale Produkte veredeln – und die Kundinnen und Kunden, die „Gutes vom Bauernhof“ kaufen. Und einige davon sollen nun auch zu Wort kommen.


Fr.Kicker
Familie Kicker

Seit vielen Jahren beliefern wir die Klapothek mit prämierten Selch- und Wurstwaren. Wir verarbeiten nur Fleisch aus eigener Tierhaltung. So können wir immer für höchste Qualität garantieren.


Atschko1
Brothof Atschko

Die Klapothek gibt uns die Möglichkeit, Sie jeden Tag mit frischem Bauernbrot und Gebäck zu verwöhnen. Uns verbinden viele Jahre der guten Zusammenarbeit.


deutschmann_familie
Franz Deutschmann, Bio-Hofkäserei

Großer persönlicher Einsatz und enorme Unternehmerfreude prägen seit 20 Jahren die Klapothek. Abseits vom großen Ballungszentrum, wo viele Nahversorger zusperren, hat sich dieses Konzept erfolgreich behauptet. Ich wünsche alles Gute für die Zukunft und viel Freude bei ihrem Einsatz für hochwertige regionale Lebensmittel.


Fr.Silvia Prangl
Silvia Prangl, Arnfels

Ich kaufe in der Klapothek gerne ein, da unsere Familie großen Wert auf regionale Produkte und gesunde Ernährung legt. Von Margrit werde ich immer gut und kompetent beraten.


Astner Horst
Horst Astner, Arnfels

Hier finde ich eine wirklich große Auswahl an ausgezeichneten einheimischen Produkten und eine immer freundliche, beratende Bedienung mit guten Kochideen und einer großen Auswahl an Produkten aus „Einer Welt“, wie etwa Fair Trade-Produkte.


Josef Gaber
Josef Gaber, Bürgermeister Arnfels

Der weithin bekannte und beliebteste Bauernladen der Südsteiermark wird von Margrit Sallfellner hervorragend und mit viel Herzblut geführt. Besonders zeichnet sich der Betrieb dadurch aus, dass regionale Produkte von höchster Qualität angeboten werden und auch auf Tradition, Handwerkskunst und Heimatverbundenheit großer Wert gelegt wird. Die Marktgemeinde Arnfels ist froh, solch einen Vorzeigebetrieb im Ort zu haben und wünscht für die kommenden Jahre weiterhin einen so großen Erfolg wie bisher.