Kunden

Der persönliche und freundschaftliche Kontakt zu unseren Kunden ist uns sehr wichtig und macht unseren Bauernladen zu einem besonderen Treffpunkt. Es macht uns große Freude zu beraten, über Kochrezepte zu plaudern oder einfach ein paar persönliche Worte auszutauschen. Wir sind einfach gerne für Sie da!

 

Silvia Prangl, Arnfels

Ich kaufe in der Klapothek gerne ein, da unsere Familie großen Wert auf regionale Produkte und gesunde Ernährung legt. Von Margrit und ihrem Team werde ich immer gut und kompetent beraten.

Horst Astner, Arnfels

Hier finde ich eine wirklich große Auswahl an ausgezeichneten einheimischen Produkten und eine immer freundliche, beratende Bedienung mit guten Kochideen und einer großen Auswahl an Produkten aus „Einer Welt“, wie etwa Fairtrade-Produkte.

Josef Gaber, Bürgermeister Arnfels

Der weithin bekannte und beliebteste Bauernladen der Südsteiermark wird von Margrit Sallfellner hervorragend und mit viel Herzblut geführt. Besonders zeichnet sich der Betrieb dadurch aus, dass regionale Produkte von höchster Qualität angeboten werden und auch auf Tradition, Handwerkskunst und Heimatverbundenheit großer Wert gelegt wird. Die Marktgemeinde Arnfels ist froh, solch einen Vorzeigebetrieb im Ort zu haben und wünscht für die kommenden Jahre weiterhin einen so großen Erfolg wie bisher.

Lieferanten
Organisationen